Wir sind für Sie da0461 62777

Praxis Dr. Gabriel Basurco

Zu meiner Person

Seit 2014 betreibe ich unsere Zahnarztpraxis am Neuen Weg in Engelsby, als Nachfolger von Wilhelm Friedrich Reimers. Ich habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, davon mehr als 15 Jahre selbständig in einer Praxisgemeinschaft in Aumühle bei Hamburg. Im Jahr 2013 hatte ich mich jedoch entschieden, die Praxisgemeinschaft nicht weiterzuführen.
Mit dem notwendigen Quentchen Glück kam dann die Praxisübernahme mit dem Kollegen Reimers zustande.
Flensburg kenne ich noch aus meiner Bundeswehrzeit und habe die Stadt und das Umland damals sehr schätzen gelernt. Auch meine Frau und meine zwei Kinder fühlen sich in Flensburg sehr wohl.

Die vita in Kürze:
geboren 1966, Schulzeit in Nordrhein-Westfalen, Bundeswehr in Flensburg (Grenzlandkaserne), Studium und Promotion in Marburg/ Lahn.

Seit 1995 tätig als Zahnarzt

Kontinuierliche Fortbildung in vielen Gebieten, insbesondere Implantologie, Mitglied im Study Club Implantologie Flensburg. Tätigkeit als Mitglied eines karitativen Vereins von Zahnärzten, diverse Arbeitsaufenthalte in Südamerika.

Zahnarzt Gabriel Basurco Flensburg Engelsby

Zahnheilkunde in Engelsby

Die Praxis wurde bereits 1994 von Wilhelm F. Reimers gegründet, 2014 hat Dr. Basurco die Praxis übernommen. Ein sehr erfahrenes Praxisteam heißt Sie willkommen!

Weiterlesen